• Schließfächerbeantragung

• Werte Eltern, die Aufstellung unserer Schließfächer rückt näher. Damit haben Sie die Möglichkeit die Nutzung eines Schließfachs für Ihr Kind/Ihre Kinder zu beantragen. Die entsprechenden Unterlagen gehen Ihnen über den Klassenlehrer bis spätestens zum 20.12.2019 zu. Zusätzlich dazu werden wir ein Beantragungsformular in unseren Downloadbereich stellen, sodass auch Eltern deren Kinder in der letzten Schulwoche krank waren ein Schließfach zeitnah beantragen können. Eine Beantragung nach dem Rückgabetermin der Unterlagen am 08.01.2020 ist natürlich ebenso möglich. Im Sinne einer möglichst zentralen Beantragung der Schließfächer wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn der beabsichtigte Termin gehalten werden könnte.

Elternbrief_zu_den_Schliessfachern.pdf