• Beteiligung grüner Schulhof

• Werte Eltern, liebe Schüler, zur Umsetzung unseres grünen Schulhofs sind wir regelmäßig auf Hilfe in Form von Muskelkraft, Technik, Sachspenden und finanziellen Mitteln angewiesen.

Wir sind für jeden Hinweis zur möglichen Unterstützung sehr dankbar.

• Anleitung Edupage-App und Login

•

Für Nutzer eines Smartphones der Marke Huawei gibt es eine alternative (leistungsgleiche) App des Anbieters für den Fall, dass die App auf Ihrem Smartphone nicht (mehr)  installiert werden kann! https://play.google.com/store/apps/details?id=air.org.edupagealt

Sollten Sie bisher keine Email erhalten haben, bitten wir Sie eine Mail von Ihrer gültigen Emailadresse an rs.kahla@t-online.de mit Rückschluss auf den Namen Ihrer Tochter/Ihres Sohnes zu senden, sodass wir in der Lage sind fehlende Emailadressen zu vervollständigen.

Sollte es trotz korrekter Eingabe der Nutzerdaten zu Problemen beim LOGIN kommen, so bitten wir folgende Daten in das dann erscheinende Feld einzutragen. Beachten Sie bitte, dass Sie während des LOGIN-Versuchs über eine funktionierende Internetverbindung verfügen.   Einzutragende Daten: regelschule-kahla

Einfachere Ansicht für den Vertretungsplan verfügbar!

Bitte aktivieren Sie das Filtersymbol (gekennzeichnet mit rotem Pfeil) um nur die für Sie relevanten Vertretungen angezeigt zu bekommen. In den Einstellungen der APP können Sie festlegen, dass Abkürzungen der Kollegen/Räume/Fächer auch als vollständige Namen angezeigt werden!

Unter folgendem Link gelangen Sie zur App:

Android (Samsung, HTC, Huawei etc.)

Iphone

Websitezugang ohne Handy