• Schulstart im Regelbetrieb

• Werte Eltern, liebe Sorgeberechtigte, liebe SchülerInnen,

nach einem aufregenden Schuljahr und hoffentlich erholsamen Ferien starten wir am 31.08.2020 in das neue Schuljahr. Es wird keine getrennten Lerngruppen und zusammengelegte Fächer mehr geben. Sie/Ihr können/könnte seit Dienstag Abend den aktuellen Stundenplan des Schuljahres sehen, (bitte bis zum 31.08.2020 unter dem Punkt "Unterricht" in der App Edupage scrollen) die Termine des Schuljahres werden in einer Beratung am 28.08.2020 beraten und in der 1. Schulwoche online hinterlegt.

Die Maskenpflicht gilt trotz des Regelbetriebs für alle Anwesenden weiterhin auf den Gängen, NICHT jedoch während des Unterrichts im Klassen-/Fachraum. Nähere Informationen verteilen die Klassenleiter am 31.08.2020 in den ersten beiden Stunden.

Ihnen und Euch einen guten Start in das Schuljahr 2020/21